Montag, 24. März 2014

Endlich ein neuer post!!!!

Da es ja anscheinend doch noch Leute gibt die hier vorbeischauen wird es langsam echt mal wieder Zeit für einen Eintrag! :O Habe ja diese Jahr noch überhaupt keine gemacht. Ich habe momentan gerade spring break und deswegen sowieso nicht wirklich viel zu tun. Vielleicht treffe ich mich noch mit ein paar Freunden aber so ganz genau weiß ich das auch noch nicht. In der letzten zeit ist jetzt eigentlich auch nicht wirklich viel spannendes passiert, außer vielleicht das ich mein Promkleid gekauft habe! :) davon gibt es jetzt hier aber noch kein Foto! Wenn ihr zu meinem Freundes/Verwandtenkreis gehört habt ihr es ja bestimmt schon gesehen, aber alle anderen müssen wohl oder übel warten bis ich hier Fotos poste, das werde ich irgendwann in den tagen nach Prom machen. Prom ist am 14 April, also dauert es auch gar nicht mehr solange! Ich kann nur sagen das es wunderschön ist! :)
Letztes Wochenende war ich auf einer tollen Geburtstagsparty von Sofia, sie ist auch eine Austauschschülerin und kommt aus Brasilien! Da sie 16 geworden ist haben Kathi und ich ihr erstmal ganz nach deutscher und brasilianischer Tradition Mehl über den Kopf gekippt! (siehe Foto) Wir hatten wirklich sehr viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen