Meine Gastfamilie

Ich gehöre zu den glückliche die bereits eine Gastfamilie haben. Am 21.2. habe ich eine E-mail von meiner Organisation into bekommen, dass sie eine Gastfamilie für mich gefunden haben. Daraufhin bin ich dann kurz ausgerastet und habe mich richtig gefreut. Für mich geht es  nach Arkansas zur Familie Williams. Meine Gastfamilie besteht aus Hostmum Sabrina, Hostdad David und Gastschwester Emily (13). Ebenso dazu gehören noch 2 Hunde, 2 Katzen, 7 Pferde und viele Rinder.
Zur Schule gehen werde ich in Beebe, auf die High School
Ich würde gerne auch noch ein paar Fotos hochladen, jedoch muss ich meine Gastfamilie vorher noch um Erlaubnis fragen.

8 Kommentare:

  1. Das freut mich richtig für dich! Ich warte noch immer (leider bisher vergeblich) auf die Nachricht, dass ich endlich eine Gasfamilie hab. Bin schon richtig gespannt, denke du auch! :) Also lebst du auf einer Art Farm?

    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich freue mich auch schon richtig auf meine Gastfamilie! Ich hoffe, dass du deine auch bald bekommst. Ist ein unglaublich tolles Gefühl endlich zu wissen wo man hinkommt. ;) Wenn ich es richtig verstanden habe ist es eine Farm, also der ideale Ort für mich!:)

    AntwortenLöschen
  3. Wo genau kommst du hin nach Arkansas? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Nähe von Beebe so ein bisschen "in the middle of nowhere"! :D

      Löschen
    2. WAAAAAAAH! Das ist nur 53 Minuten von meiner Ex-Gastfamilie entfernt! Die wohnte in Heber Springs. Super geiler See dort.

      Und du brauchst nur ne halbe Stunde bis nach LITTLE ROCK! Gott, Glückspilz. Da wohnte meine andere Familie und da kann man wirklich richtig viel machen.

      Wow, ich bin gerade echt neidisch. :D

      Löschen
    3. Wie cool! :D ich freue mich auch schon total! :) Und das mit dem ich bin voll neidisch höre ich auch nicht zum ersten mal .. :D:D

      Löschen
    4. Ehrlich?
      Vor meinen Austausch wars immer so, dass jeder meinte "Arkansas? Wasn das?" :D

      Aber naja, der Staat wird leider viiel zu oft unterschätzt. :) Viel Spaß noch!

      Löschen