Über mich

Hallo! :)
Mein Name ist Maren und ich gehe 2013/2014 für ein Jahr in die USA, besser gesagt nach Arkansas. Für alle die nicht wissen wo das denn jetzt genau liegt, guckt hier.  Ich musste übrigens auch erstmal gucken wo das genau liegt. Los geht es am 7. August mit fünf Tagen NYC, darüber werde ich später noch ausführlich berichten. Dann geht es zu den Gastfamilien und ich habe noch 5 Tage ehe die Schule beginnt.
Hier in Deutschland gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule und mache noch dieses Jahr meinen Abschluss. Wenn ich nicht gerade in der Schule bin, sitze ich auf dem Pferd oder bin beim Bogenschießen. Auf das Reiten werde ich auch den USA nicht verzichten müssen da meine Gastfamilie 7 Pferde hat!! :)
Das wars fürs erste, doch ich werde versuchen bald mehr zu posten:)

4 Kommentare: