andere schöne Blogs :)


Wer auch verlinkt werden möchte, bitte ein Kommentar mit dem Link hinterlassen. :)

USA:
Christina Arkansas
Pia Pennsylvania
Victoria Minnesota
Laura-Marie Utah
Xenia und Alida  Oregon/New York
Alina Georgia
Katharina Pennsylvania
Luca Indiana
Leo Iowa
Isabelle Texas
Ronja  Louisana
Annika North Carolina
Nico
Sarah Arkansas
Melina Minnesota
Amelie Virginia

Thailand:
Alexander

England:
Celine

Irland:
Karin

Neuseeland:
Magdalena

Costa Rica:
Johanna

Japan:
Seraina

Australien:
Lea


Off Topic:
http://kinerklitzz.blogspot.de/

21 Kommentare:

  1. danke :) ich verlink dich auch gleich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maren,
    super schöner Blog, gefällt mir sehr, deswegen habe ich dich auch gleich bei mir verlinkt.
    Würdest du das auch tun??
    Hier ist mein Blog: http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ;) Ich habe dich auch verlinkt. Dein Blog ist ebenfalls sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, hab dich verlinkt :)

    liebe Grüße
    Magdalena
    http://magda-goes-nz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe dich auch verlinkt, ebenfalls sehr schöner Blog :)

      Löschen
  5. Hallo, hast einen echt schönen Blog, ich verlink dich gleich mal :) Wäre schön wenn du mich auch verlinken könntest ... :))
    http://www.ronja-in-the-usa.blogspot.de/
    ...komme nach Louisiana! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dein Blog ist ebenfalls sehr schön! ;)

      Löschen
  6. eine verlinkung wäre nett :)

    http://thesimplethingsaboutlife.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey würde mich sehr über eine verlinkung freuen! :) Habe dich ebenfalls auf meinem Blog (http://leagoesdownunder.blogspot.de/) verlinkt.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in Amerika!
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) habe dich auch verlinkt und du hast wirklich einen echt schönen Blog! Ganz viel Spaß in Australien und Liebe Grüße! Maren :)

      Löschen
  8. Hii :)

    Ich habe dich mal bei unserem Blog verlinkt. (allaroundtheworld-reports.blogspot.de)
    Wäre schön wenn du uns hier auch verlinken könntest :)

    LG
    Melina

    AntwortenLöschen
  9. hey, sehr schöner Blog, ich hab dich gleich mal bei mir verlinkt, wär cool, wenn du mich bei dir verlinken könntest :) http://evy-goes-nz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich sofort machen wenn ich das nächste mal am Laptop bin! :) vom Handy ist das ein bisschen schwierig :D

      Löschen
  10. Uiiii, ich will auch verlinkt werden. :) *freu* bin noch völlig am Anfang und der absolute Neuling, aber ich bin guter Dinge das bloggen auch mal ein Talent wird :)
    http://kinerklitzz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich liebe deinen Blog, ich bin nicht ganz austauschschüler, aber international student, ich würde mich sehr über eine verlinkung freuen und werde dich auch verlinken :)

    amelietb.blogspot.com

    Amelie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das es so lange gedauert aber hatte einfach keine zeit irgendwas mit meinem Blog zu machen aber jetzt ist ja spring break und da habe ich mir vorgenommen mal wieder was zu schreiben! :)

      Löschen