Donnerstag, 19. Dezember 2013

NEUER POST

So ich habe jetzt endlich mal Zeit gefunden einen neuen Blogeintrag zu schreiben! Es tut mir auch wirklich leid das der Blog ein bisschen eingeschlafen ist aber wie ich bestimmt schon mal geschrieben habe, habe ich leider kein Wlan im Haus meiner Gastfamilie sondern nur im Büro  meiner Gastmutter, wo ich jetzt auch gerade bin. Aber egal jetzt schreibe ich erstmal was den hier in der letzten zeit so passiert ist! Fange wir einfach bei dem letzten Donnerstag im November an, wie einige von euch vielleicht wissen wir dieser Tag auch Thanksgiving genannt! Wen ich daran zurück denke ist eigentlich das erste was mir einfällt.. Essen VIEL Essen .. und natürlich auch einen Truthahn! Also insgesamt waren wir auf drei thanksgiving dinnern und es gab jedes mal unheimlich viele, tolle leckere Sachen und dann gab es natürlich auch immer noch Nachtisch und auch den traditionellen Pumpkin Pie (Kürbiskuchen). Den mag ich allerdings nicht wirklich gerne ... Ich finde Kokosnusskuchen oder irgendein anderer (keine Ahnung wie der heißt) besser! Dann der Freitag nach Thanksgiving wird auch Black Friday genannt(ich hoffe ihr wisst was das ist, wenn nicht Google hilft) Also ich war nicht blackfriday shoppen weil meine Gastmutter es hasst aber das ist jetzt auch nicht so schlimm denn auch jetzt in der Weihnachtszeit gibt es eigentlich überall noch Prozente und richtig gute Angebote! Das heißt ich war letztes Wochenende shoppen und habe eigentlich auch noch ziemlich gute Deals bekommen! Ich war eigentlich eher Weihnachtsgeschenke shoppen als für mich selber aber egal! Dann erzähl ich mal eben was für Weihnachtsgeschenke ich besorgt habe! :) Fangen wir mal bei meinem Gastvater an. Er bekommt ein Jagdmesser und Tchibokaffee(den hat meine Mami geschickt), für meine Gastmutter habe ich ein Buch, eine Kerze und (deutsche) Küchenmesser. Meine Gastschwester bekommt einfach einen Geschenkgutschein für einen Klamottenladen und noch ein Duschgel von Bath&Bodyworks(ist ein laden der halt solche Sachen verkauft und da habe ich auch die Kerze für meine Gastmutter her und ist auch nicht ganz billig) und dann bekommt sie noch ein kleines Geschenkset von Douglas(auch von meiner Mami (: ).
Was ich zu Weihnachten bekomme weiß ich leider noch nicht (aber so solls ja auch sein!)
Ich habe auch Weihnachtsferien weil ich ein Genius bin und gar keine Semestertests schreiben muss. Die muss man nämlich nur schreiben wenn man mehr als 5 Tage gefehlt hat oder die Note unter 80% ist. Da meine Noten aber alle über 80% sind muss ich keine Tests schreiben und habe schon Ferien!
So das war es dann auch erstmal wieder, vielleicht lade ich nach her noch ein paar Fotos vom Truthahn usw. hoch die muss ich mir nur erst auf den Laptop ziehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen