Samstag, 19. Oktober 2013

Endlich mal ein bisschen zeit gefunden!



So zwischen Schule und Hausaufgaben habe ich endlich mal ein bisschen zeit gefunden für einen neuen Post! :) und zwar hatte meine Schule gestern homecoming!! Nur leider gibt es an meiner Schule keinen homecomingdance sondern nur eine Parade und dann ist abends noch ein Footballspiel! Aber die Parade war echt cool denn ich und die andere deutsche Austauschschülerin durften auf der senior float mitfahren! :) das homecoming Motto dieses Jahr war übrigens auch "badgers known around the World" und dann war halt abends ein Footballspiel wo dann die homecoming Queen und die Maids vorgestellt wurden! Das eine Foto zeigt mich ,Kathi und Ashley eine der Senior Maids! :) dann noch Fotos von unserer float! :) ich würde die eigentlich gerne unter Fotos hochladen aber das geht leider nicht von Handy aus! Deswegen werde ich die einfach in den Post mit reinnehmen! Das erste Foto habe ich von unserer float aus gemacht denn wir waren die ersten Hinter der homecoming royality! :) sogar noch vor der Band! :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen