Mittwoch, 14. August 2013

Kleines Update! :) ICH WERDE SENIOR! :)

So wir waren jetzt heute schon mal an meiner Schule wegen Anmeldung und so und die meinten das ich Senior werde, also in die 12 Klasse komme und demnach auch mein High School Diploma bekomme!!! :) Ich freue mich gerade so! Morgen bekomme ich dann auch meinen Stundenplan kann mir die Räume anschauen und lerne die Lehrer kennen! :)

4 Kommentare:

  1. Wow - Superklasse - ich freue mich mit Dir!!!!!
    Ganz lieben Gruß, Katrin P-A

    AntwortenLöschen
  2. Hey, :)
    ich warte schon die ganze Zeit auf nen neuen Eintrag, was ist da los?
    wie waren deine ersten Schultage?
    wie ist die Schule ?
    usw.... ???

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist cool! :) aber hab zurzeit keine zeit was zu schreiben! :D ich glaube ich setz mich Sonntag mal dran! :D

      Löschen