Mittwoch, 14. August 2013

Hallo aus den USA! :)

So hier ist jetzt mein erster Post aus den USA! Ich bin gut angekommen! Obwohl der Flug nach New York echt Horror war! Mir tat danach einfach alles weh und ich war froh als wir endlich im Hostel waren und schlafen konnten, wobei die Betten auch nicht wirklich bequem waren aber besser als gar nichts! Denn wir hatten in New York auch wirklich das volle Sightseeing Programm! Wir waren auf dem Rockefeller Center und am Times Square, Broadway, Statue of Liberty, Central Park, Highline Park, Ground Zero, Cupcakes essen, wir waren in Brooklyn und haben uns die Skyline bei Nacht angeguckt und und und ...
Ich werde dann auch gleich mal ein paar Fotos auf der Foto Seite reinstellen!

Ich bin auch gut bei meiner Gastfamilie angekommen und es gefällt mir hier sehr gut, die sind total nett, ich habe eine schönes Zimmer und die Hunde mögen mich auch schon! :) Die Pferde habe ich auch schon kennengelernt und ich bin gestern dann auch das erste Mal mit meiner Gastschwester ausgeritten und es war zwar ungewohnt aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht! :)

Nur woran ich mich noch gewöhnen muss ist das Wasser, den das ist hier ja gechlort wobei hier ist es nicht so schlimm wie in New York! Da ist das Wasser echt ekelhaft! Hier schmeckt man es zwar auch aber es ist längst nicht so schlimm wie in New York und man gewöhnt sich dran!

So das war es dann auch erstmal und ich denke ich berichte dann als nächstes von meinem ersten Schultag! :) Bis dann!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen