Sonntag, 14. Juli 2013

Endlich mal wieder ein Post!

So, ich habe ja nun schon längere Zeit nichts mehr gepostet, aber das heißt ja nicht das auch nichts passiert ist! Denn  ich hatte letzten Donnerstag meinen Termin in der Botschaft. Das war eigentlich gar nicht schlimm außer das ich ca. 2 Stunden vor der Botschaft warten musste, da die Schlange doch ziemlich lang war. Aber hinter mir ist sie immer länger geworden :D Dann in der Botschaft musste man sich nochmal kurz in eine Schlange stellen und wurde dann zu einem Schalter gerufen wo man die Unterlagen abgeben musste. Dann konnte man sich kurz hinsetzen und wurde dann zum Interview aufgerufen. Als erstes musste man dann die Fingerabdrücke abgeben und dann wurden mir ganze zwei! Fragen gestellt! :D Zuerst wurde ich gefragt ob ich ein High School besuche und dann wurde ich noch gefragt wo ich hinkomme. Das war es dann auch schon, musste dann nur noch kurz warten weil der Typ keinen Kugelschreiber gefunden hat um die Unterlagen zu unterschreiben. :D Am Samstag war mein Visum dank Expressbrief dann auch schon da!

Habe nun alles was ich brauche: Gastfamilie, Schule, Visum, Koffer. Jetzt kann es eigentlich losgehen! :)
(PS: den Koffer könnt ihr euch auf instagram angucken, der Link ist rechts!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen