Samstag, 27. Juli 2013

Die Flugtickets sind da!!!! :)

So jetzt sind es ja auch nur noch 11 Tage für mich hier in Deutschland und dann geht es auf in mein Abenteuer USA! Letzte Woche habe ich dann auch meine Flugtickets, Versicherungsunterlagen, Kofferanhänger und das Flight Shirt bekommen.(siehe Foto unten) Ich fliegen von Bremen nach Frankfurt und von da aus dann nach New York. Der Flug nach New York ist ein Gruppenflug wo dann alle zusammen sind und in New York sind wir dann ca. 100-150 Leute allerdings aus ganz Europa! Ich kenne aber auch schon ein paar die mit mir ab Bremen fliegen! Dann in New York machen wir wirklich das komplette Sightseeing Programm darüber werde ich später noch ausführlich berichten. Am 11. August fliegen wir dann zu unseren Gastfamilien, da es nach Little Rock keine Direktflüge gibt werde ich wie die meisten anderen über Chicago fliegen und wieder kenne ich ein paar die mit mir dann weiter nach Little Rock fliegen! Zurück fliege ich am 27.06.2014 was mich ein bisschen gewundert hat da man normalerweise ca. 1 Woche nach Schulende zurückfliegt und bei mir endet die Schule zumindest nach den Informationen die ich habe am 30 Mai. Aber das werde ich dann ja sehen! So das wars dann auch erstmal wieder und ich denke das nächste Mal werde ich dann über New York schreiben. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen